Glasgow

Wir sind heute von Halle mit dem Auto nach Potsdam gefahren wir mussten um 3 Uhr in der Nacht aufstehen.? Dort mussten wir dann zum Zug ?um nach Berlin erst mal rein zu kommen, kurz bevor der Zug kam viel Tante Yvonne ein das sie ihr Handy vergessen hat und sie ist zurück gerannt.? Sie hat es gerade so geschafft.? Wir sind dann in Berlin in eine andere Bahn umgestiegen. Anschließend mussten wir in einen Bus umsteigen der dann zum Flughafen in Berlin fuhr. ?Von Berlin sind wir nach Düsseldorf geflogen dort umgestiegen in den Flieger nach Glasgow. Glasgow ist eigentlich eine kleine Stadt ich glaube ca. 200.000 Einwohner aber immernoch mit Edinburgh die einzige ,,große“ Stadt.? Wir sind in einem alten ,,Hotel“ direkt in der Innenstadt einpaar Meter weiter ist die shopping Meile. ?Wir holen morgen das Mietauto und es geht dann weiter.?Heute waren wir noch einbisschen bei solchen Häusern die anscheind wichtig sind ich kannte aber keins davon.? Es hat während dessen auch sehr stark geregnet.☔ Später sind wir dann auch noch in so einen großen Park gegangen.?

Schreibe einen Kommentar