Sconser auf Isle of Skye

Die letzten zwei Tage auf Isle of Skye.

Gestern sind wir über eine Brücke nach Isle of Skye gefahren.?Auf dem Weg wollten wir noch verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen aber da war nirgends ein Parkplatz. Dann sind wir in eine kleine Touristen Stadt gefahren-war ganz schön.?Dann sind wir zu unserer Unterkunft gefahren. Anschließend sind wir noch zu den Fairy Pools gefahren diese kleinen Mücken die es hier gibt beißen echt überall.? Bilder waren ganz ok war halt ziemlich bewölkt.? Als wir wieder los sind hatten wir so einen Hunger. Hatte aber alles zu wir haben dann eine Pizza vom Take Away genommen. ?Wir sind dann wieder bei der Unterkunft angekommen und sofort ins Bett.? Heute Morgen gab es normales Frühstück.? Nach dem Frühstück sind wir los gefahren zu so einem Berg bei diesen Steinen da.? Der war sehr steil und ein Ende war kaum Absehbar.? Bis ganz hoch haben es dann nur Mama und Lucie geschafft. Danach sind wir zum Atlantik gefahren war halt Wasser.? Robben haben wir leider auch nicht gesehen.? Dann sind wir zu einer Burg gefahren- nichts besonders. Haben uns die Burg und den Garten angesehen.? Als wir wieder hier waren gab es dann eklige Supermarkt Brötchen mit komischen Zeugs und zerlaufenem Käse.? Jetzt gehen wir erstmal schlafen. Morgen geht es dann weiter zum Loch Ness.? Dann müssen wir erstmal Haribo Colorado kaufen.?

P.S. Bilder werden später hinzugefügt.

3 Gedanken zu „Sconser auf Isle of Skye“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.