Mit Kühen shoppen

 (Mit Kühe sind nicht meine Mutter und meine Tante gemeint.)

Heute morgen als wir aufgewacht sind haben wir etwas sehr kleines gegessen.? Dann wollte Tante Yvonne unser Auto holen.? Wir sind dann auch irgendwann rausgegangen.? Dann hat sie irgendwann angerufen das sie einen Unfall hatte und in einen LKW gefahren ist.? Die ganze eine Seite ist eingedellt. Dann haben wir ein neues Auto bekommen.? Auf das wir aber erst einmal 3 einhalb Stunden warten mussten.? In der Zeit sind wir noch mal in die Mall von Glasgow shoppen? gegangen und waren in einem Café ☕️und haben Bruschetta gegessen.? Mir hat beim shoppen nichts gefallen.??‍♀️ Als wir danach ein neues viel kleineres Auto? bekommen haben, sind wir dann gleich los gefahren auf einen schönen Bauernhof am Loch Lomond.? Hier gibt es Hunde? und Schafe ?und mehr. Nachdem wir eingecheckt haben sind wir dann runter in die ,,Stadt“ gelaufen und haben dort Fish ?and Chips gegessen. Dann sind wir wieder zurück gelaufen und dann sind jetzt schon fast alle am schlafen.?

—Mila

2 Gedanken zu „Mit Kühen shoppen“

Schreibe einen Kommentar