Reise nach Glasgow

Wir sind heute morgen gegen 2:30-3:00 Uhr aufgestanden um zeitig los zu kommen. Unsere Wunschzeit hatten wir auch fast geschafft. Aber das war nicht wirklich ein Problem. Unterwegs auf der A9 nach Potsdam stellten wir dann zum einen fest, dass die Autobahn sehr leer war. Zeitweise sah man in der Ferne ein Auto vor uns und eins im Rückspiegel. Außerdem war kaum 5km mal keine Baustelle. Trotzdem waren wir in der Zeit in Potsdam. Dann schnell zum Bahnhof, wo ich leider mein Handy vermisste und noch einmal zum Auto rannte. Trotzdem schafften wir den Zug und konnten wenig später auch mit der S-Bahn nach Charlottenburg. Dort noch in den Bus und schon waren wir am Flughafen ? dort starteten wir 10min später und kamen daher auch etwas später in Düsseldorf an. Aber das war eigentlich kein Problem, da wir ein wenig Aufenthalt hatten. Allerdings der Flug nach Glasgow verzögerte sich um 30min. Dann warteten wir erneut 30min noch im Flieger, so dass wir 1 Stunde später ankamen. 

Angekommen in Glasgow mussten wir noch mit unseren Gepäck zum Hotel. Also Bus gesucht, da ich erst morgen den Mietwagen abhole. Hätte auch mit einem Parkplatz nicht funktioniert. Angekommen im Hotel, war der günstige Preis sehr gut sichtbar. Aber wir wollen eh nur schlafen und morgen auch weiter. Wir machen kein Wellness Urlaub ?

Nachdem wir unsere Koffer los wurden, sind wir nochmal in die Stadt bzw. die Straße hoch. In der Stadt sind wir ja. Kurz nach unserem Start fing es an zu regnen. Was tun? Ins Hotel Schirme holen oder etwas zu essen suchen? Unsere Entscheidung war letzten Endes zurück zum Hotel und unterwegs etwas essbares finden. Und so fanden wir super leckere guacamole. 

Im Anschluss haben wir bis zur totalen Erschöpfung noch ein wenig von der Stadt angesehen. Jetzt ist es 20 Uhr und 2 schlafen bereits ?

Ein Gedanke zu „Reise nach Glasgow“

Schreibe einen Kommentar