2 Tage vorher

… so schnell vergeht die Zeit. In 2 Tagen geht es los. Mittlerweile ist nicht mehr viel passiert. Den Mietwagen haben wir bestellt. Mal schauen, was wir erhalten. Bestellt wurde ein SUV, weil eine Limousine einfach zu langweilig wäre. 😉

Mein Kater darf zu Hause bleiben, auch wenn dies wieder bedeutet, dass ich anschließend erzählt bekomme, was ich alles in meiner Wohnung falsch mache. Aber egal – hauptsache Odin geht es gut.

Viel Schlaf werden wir wohl am Donnerstag nicht haben. Bereits gegen 6 Uhr müssen wir in Berlin am Flughafen sein. Das wird auf jeden Fall sportlich. Also werde ich morgen schon einmal die halbe Reise machen und nach Halle fahren.

Wie es dieses Jahr mit dem Blog aussieht – mal sehen … ob ich die drei davon begeistern kann. Ich fänd es toll, wenn jeder etwas beiträgt, weil wir so vielleicht ein rundes Bild erhalten.

Schreibe einen Kommentar